Briefkopf einschreiben Muster

Typografie ist der andere Aspekt, den Sie beim Entwerfen des Briefkopfs beachten müssen. In der Regel verwenden die meisten Marken nur 2 – 3 Schriftarten (alles andere sieht überladen aus), so dass Sie einfach herausfinden müssen, welche Typografie Ihre Marke verwendet, und sich bei der Gestaltung Ihres Briefkopfes daran halten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ist es am einfachsten, Den Grafikdesigner zu fragen. Jetzt bleibt nur noch, Ihren Briefkopf zu speichern und an den Drucker zu senden! Diese Briefkopfvorlage greift auf das Blau und Das Grün in ihrem Logo zurück, um am unteren Rand der Seite ein grafisches Detail hinzuzufügen. Es verleiht dem Dokument einen modernen Rand zu einer ansonsten konservativen Vorlage. Der benutzerdefinierte Rahmen in dieser Geschäftsbriefkopfvorlage vermittelt beispielsweise den Eindruck, dass die Seite gedreht wird: Das Erstellen eines eigenen benutzerdefinierten Briefkopfs ist einfach, insbesondere wenn Sie mit einer Geschäftsbriefkopfvorlage beginnen. Beispielsweise wird das violette und weiße Logo in dieser Business-Briefkopfvorlage durch den violetten Adressbereich und den Akzenttext ergänzt, der ihre Markenschriftarten präsentiert: Beginnen Sie damit, Ihre Informationen auf Ihrem Briefkopf anzuordnen. Sie können auf dem Bild sehen, dass wir hauptsächlich Blau, Weiß und Schwarz in unserer FastPrint-Farbpalette haben, also sind dies die Farben, an die wir für unseren Briefkopf festhalten werden. Wir haben zahlreiche Vorlagen für Briefköpfe, wie Sie aus dem Bild oben sehen können. Der einfachste und einfachste Weg, sich alles zu merken, was Sie auf Ihrem Briefkopf enthalten möchten, ist eine kurze Liste zu erstellen. Dieser Business-Briefkopf für ein Designbüro verwendet beispielsweise ein Blumenbild in gegenüberliegenden Ecken für ein kreatives, ausgewogenes Design: Der Zweck eines Briefkopfs besteht darin, dass Ihr Branding in all Ihrer Geschäftskommunikation erkennbar ist. Deshalb setzen Die Leute ihr Logo in der Regel an die Spitze ihres Briefes. Wir werden die blaue Farbe verwenden, die wir zuvor in der Anleitung entdeckt haben, indem wir eine Farbpalette aus unserem Logo erstellen.

Wir fügen es oben und unten des Briefkopfes hinzu, wie in unserer Skizze dargestellt. Diese Business-Briefkopfvorlage verwendet beispielsweise Liniengrafiksymbole für einen benutzerfreundlichen Konferenz-Folgebrief: Laden Sie die WVU-Signatur, Flying WV, Farbfelder, Muster, Tag-Linien und Vorlagen in einer einzigen Datei herunter.