Vodafone.de kabel Vertrag hinzufügen

Ich bemerkte, dass ich für einige Zeit doppelt zahlte und war darüber verwirrt. Nachdem ich ausgecheckt, warum ich erkannte, dass sie behaupteten, ich habe einen zusätzlichen Vertrag für Das Fernsehen, die ich nie gemacht hätte (ich benutze nur bezahlt Unterhaltungsdienste wie netflix sowieso). Also offensichtlich haben sie einen Vertrag gefälscht, da ich während der Zeit, in der der “Vertrag” geschlossen wurde, nie mit ihnen in irgendeiner Weise interagiert habe. Einen Tag nach “Ich habe” den Kontakt verließ ich das Land für einen Monat, als ich zurückkam gab es keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten über besagte Vertrag und vonc war es zu spät, um es normal zu kündigen und es war ein Vertrag für ein Jahr. Ich verlangte die Dokumente dieses “Vertrages”, der monatelang ignoriert wurde. Eines Tages erhielt ich eine letztere, die besagte, dass alle meine Kontaktdaten versehentlich an einen anderen Kunden gegeben wurden. Vollständiger Name, Iban, Adresse, Telefonnummer, Login-Daten.. Nach fast einem weiteren Monat erhielt ich endlich Dokumente, die in keiner Weise geklärt, wer der Vertrag gemacht wurde und wer es sogar gefälscht habe, habe genau es verlangt. Passt auf, eventuell werden in eurem Namen (ohne euer Wissen) zusätzliche Verträge gemacht, wenn ihr Glück hat erfahrt ihr irgendwie vor die Widerrufsfrist abgelaufen.

Informationen zur Verarbeitung von Vertragsdaten Die Vodafone-Unternehmen können meine Vertragsdaten untereinander austauschen, um mich über Produkte und Dienstleistungen von Vodafone-Unternehmen zu informieren, und zwar auch im Namen der anderen. Rechtsgrundlage dafür ist Art. 6 I f) DSGVO im Zusammenhang mit dem berechtigten Interesse der Vodafone-Unternehmen an der individuellen Anpassung von Informationen über Produkte und Dienstleistungen. Die Vodafone-Gesellschaften werden mich mit solchen Informationen nur über Kontaktkanäle kontaktieren, für die ich meine Zustimmung erteilt habe oder die gesetzlich zulässig sind, solange ich dem nicht widersprozicht habe. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.vodafone.de/datenschutz. Ich kann dieser Verarbeitung meiner Vertragsdaten jederzeit schriftlich oder elektronisch widersprechen. Kabel Deutschland wurde im Januar 1999 von der ehemaligen Deutschen Telekom als Deutsche Telekom Kabel Services GmbH (DeTeKS) gegründet, um das gesamte Kabelfernsehgeschäft nach den gesetzlichen Vorbedingungen abzuspalten. Das Kabelnetz wurde ab Mitte der 1980er Jahre von der Bundespost und Vorgänger der Deutschen Telekom, der Deutschen Bundespost, aufgebaut.

Kabel Deutschland wurde in neun regionale Unternehmen aufgeteilt, von denen drei bis 2002 an andere Investoren verkauft wurden. Die restlichen sechs wurden 2003 an die US-Investmentgesellschaften Providence Equity Partners, Apax Partners und Goldman Sachs Capital Partners verkauft. Von Februar 2006 bis September 2010 war Kabel Deutschland mehrheitlich im Besitz von Providence Equity Partners. Du hast die maximal zulässige Zahl von Bewertungen für einen Beitrag erreicht. true,”maxHeight”:600,”resizable”:true,”autoOpen”:false,”width”:310,”minWidth”:310,”dialogClass”:”lia-content lia-dialog lia-panel-dialog-dialog-modeless-simple”,”position”:[“center”,”center”],”modal”:false,”maxWidth”:310`,”contentType”:”html”; Lithium. AjaxSupport.fromForm(`#form_3`, `GiveRating`, `#ajaxfeedback_3`, `LITHIUM:ajaxError`, `”useLoader”:true,”event”:”submit”,”httpMethod”:”POST”`, true); Lithium. InputEditForm(“form_3”, “submitButton”:”.lia-button-Submit-action”,”enableFormButtonEvent”:”LITHIUM:enableFormButton”,”warnUnsavedDataActionCssClasses”:[“lia-form-action-ignore-unsaved-data”],”useUnsavedDataWarning”:false,”ignoreDisableRegSubmitCssClasses”:[],”submitOn”:”LITHIUM:enableForm”,”disableFormButtonEvent”:”LITHIUM:disableFormButton”,”disableFormEvent”:”LITHIUM:disableForm”,”unloadMessage”:”Nicht gespeicherte Informationen verloren.”,”ignoreOnChangeCssClasses”:[],”disableFormOnSubmit”:true,”buttonWrapperSelector”:”.lia-button-wrapper”,”showUnsavedDataWarningDataKey”:”showUnsavedDataWarningData”:”showUnsavedDataWarning”:””#lia”lia Lithium. StarRating (`#any_0_3`, wahr, 2, `LITHIUM:starRating`); Lithium. GiveRatingForm(`#give-rating-form-message_ratings-1765826 .lia-rating-control-passive`, `#form_3`); Lithium. AjaxSupport.fromLink(`#kudoEntity_3`, `kudoEntity`, `#ajaxfeedback_3`, `LITHIUM:ajaxError`, `X0YLw5rzYOghPFHXi-HnJkkBokAgY4j8no0xWvldLQ.`, `ajax`); LITHIUM.AjaxSupport.ComponentEvents.set(` “eventActions” : [ ` “event” : “action` : » » » » “context” : “envParam:entity”, “action” : “rerender” ] , ], “componentId” : “kudos.widget.button”, “initiatorBinding” : true, “selector” : “#kudosButtonV2_3”, “parameters” : “displayStyle” : “horizontal”, “disallowZeroCount” : “false”, “reevokeMode” : “true”, “kudosable” : “true”, “showCountOnly” : “false”, “useCountToKudo” : “false”, “entity” : “1765826”, “linkDisabled”

About the author

admin